Über uns




Im Jahre 1993 gründete Christian Cheminade an seinem noch heute aktuellen Standort sein Unternehmen. Ausschlaggebend dafür war der Standortwechsel seines früheren Arbeitgebers. Dort sammelte er in jahrelanger Beschäftigung Erfahrungen, welche ihm den Schritt für die Selbstständigkeit in dieser Branche erleichterten. Die Fachkompetenz, die Christian Cheminade seinen Kunden bieten konnte, verhalf ihm seinen Kundenstamm stetig auszubauen. Auf Grund hoher Nachfrage durch das Fachhandwerk verschiedenster Bereiche wurde das Angebot ständig ergänzt. Auch wurde das Sortiment, welches anfangs hauptsächlich aus allen Varianten von Schrauben und Werkzeugen bestand, schnell um die heutige Vielzahl des Lieferprogrammes erweitert. Im Laufe der Jahre bekam er dann Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter, welche durch ihr Know-how zum Erfolg des Unternehmens heute noch beitragen.


Standort

 


Lager und Verkaufsräume

Verkauf

 

Lager

 

Öffnungszeiten:

Christian Cheminade
Lagerplatzweg 2
67059 Ludwigshafen

Tel.: 0621 625446

Montag - Donnerstag 7.00 bis 16.00 Uhr
Freitag 7.00 bis 15.00 Uhr
durchgehend












© 2022 - Ch. Cheminade
Impressum - Datenschutzerklärung